Main_IMG_6907_1024x682

Brrruuuummmmm … war das ein geiler Event!
Über 140 Oldtimer waren bei der Mühlviertel Classic quer durch das Mühlviertel, Leonding und Linz unterwegs. Beginnend vom Baujahr 1930 bis Baujahr 1983 waren für alle Teilnehmer etwa 500 km mit 27 Sonderprüfungen zu bewältigen.

Organisiert als einer der größten Charity Events dieser Art, unterstützt die Mühlviertel Classic drei in Not geratene Familien im Mühlviertel. So stellte sich auch entsprechend Prominenz in den Dienst für diesen guten Zweck.

Lang+Lang war ein Hauptsponsor der Mühlviertel Classic und für die Organisation in Leonding mitverantwortlich. Fünf Teams aus der Firmengruppe (aus Deutschland, Schweiz und Dubai) fuhren selbst die Rallye mit.

So wurde vor dem Lang+Lang Betriebsgebäude eine Stempel Durchfahrtskontrolle eingerichtet, den der gesamte Tross in knapp zwei Stunden passierte.
Weiter ging es zum Leondinger Stadtplatz zu einer Sonderprüfung mit Sollzeitnahme. Über den Linzer Hauptplatz und Kirchschlag führte der Rückweg nach Bad Leonfelden und zum Hotel Guglwald.

Die Lang+Lang Teams konnten zwei Sonderprüfungen für sich entscheiden und schnitten mit den Plätzen 10, 20, 27, 64 und 68 hervorragend ab.