Skip to content
Kinderhotel Tante Frida - dimax® - www.langlang.at - Erstklassige Sonderlösungen im Digitaldruck für Interior Design, Architektur & Indust

Tante Frida Maria Alm

ART INN Hotel - dimax® - www.langlang.at - Erstklassige Sonderlösungen im Digitaldruck für Interior Design, Architektur & Industrie

ART INN Hotel Linz

nhow Hotel Frankfurt - dimax® - www.langlang.at - Erstklassige Sonderlösungen im Digitaldruck für Interior Design, Architektur & Industrie

nhow Hotel Frankfurt

ÖBB Bahnhof St.johann - dimax® - www.langlang.at - Erstklassige Sonderlösungen im Digitaldruck für Interior Design, Architektur & Industr

ÖBB Bahnhof St. Johann

Erstklassige Sonderlösungen im Digitaldruck

 für Interior Design, Architektur & Industrie

Lang+Lang gilt als Pionier auf dem Gebiet des Digitaldrucks.

Wir bieten hochwertigen, qualitativen Digitaldruck auf verschiedenste Materialien und mit stets innovativer Technologie. Als Beta Tester sämtlicher neuer Geräte der Firma Durst wurde über Jahrzehnte ein unverwechselbares Know-How aufgebaut und die Entwicklung eigener Technologien in Kombination von Gerät, Tinte und Vor- und Nachbehandlung vorangetrieben.

Das 1947 als kleines Fotostudio gegründete, zuerst auf Fotografie und dann zunehmend auf Druck spezialisierte Unternehmen ist heute international in der dritten Generation erfolgreich in drei Bereichen des Digitaldrucks unterwegs:
Industrieller Digitaldruck
Wir bedrucken nahezu jede Oberfläche für industrielle Anwendungen wie Deckenkasetten, Türen, Profile und auch klassische Rollen- und Plattenwaren
Interior Design
Wir konzipieren ein individuelles Storytelling Thema und die dazugehörige grafische Umsetzung und führen das Projekt bis zur Montage vor Ort aus.
Home Dekoration
Wir bieten Individuelle Motive in verschiedenen Produkten auch für die Gestaltung oder auch Renovierung des Eigenheimes an. Besuchen Sie unseren Online Shop Design4Living!
Beschriftungen, Events, Messe & Austellung
Wenns mal schnell gehen muss, kurzfristige Gestaltung und Umsetzung von Messeständen und Ausstellungen  sowie Beschriftungen inklusive Fahrzeugbeklebungen. 

Unser Unternehmen

75 Jahre Lang+Lang, eine Geschichte von leidenschaftlicher Fotografie bis zum innovativen Global Player im Digitaldruck.

Als 1947 Rudolf Lang als Fotograf begann, war wohl noch nicht klar, in welche internationalen Dimensionen sich das Unternehmen im Laufe der mittlerweile 75 Jahre weiterentwickeln würde. Nach Übernahme durch seinen Sohn Werner wurde der Grundstein für eines der fortschrittlichsten und innovativsten Unternehmen im Digitaldruck gelegt. Mit der Gründung der Marke 360 Decoro durch Denise Lang im Jahr 2013 wurden durch den bespoke design-Schwerpunkt Individualisierung und Personalisierung im Interior Design ermöglicht.

Lang+Lang ist ein österreichisches Familienunternehmen, das mit Sitzen in Österreich, Deutschland, den Vereinigten Arabischen Emiraten und Hong Kong mittlerweile international tätig ist.

Denise Lang
Geschäftsführung